Bus verpasst.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bus verpasst und fertig. wenn die dich noch fragen wieso: zum laufen zu weit ohne bus (muss natürlich stimmen), keine eltern da die dich hätten fahren können und gut is

kann ja keiner von dir verlangen dass du dir n taxi in die schule nimmst..

Schreib doch einfach das du den Bus verpasst hast... Interessiert doch eh keine Sau solange die Unterschrift deiner Eltern drunter steht

33

Ok Wenn keine anderen Antworten kommen, dann entscheide ich mich für diese.

0

Solange die Eltern unterschreiben, ist egal warum du gefehlt hast. Schreib du hast den Bus verpasst- Ehrlichkeit ist der Schule wichtig.

33

:)

0

Schule Ich habe den Schulbus verpasst was soll ich machen?

Hey :D Wie ihr schon gelesen habt habe ich meinen Schulbus verpasst und es fährt kein anderer Bus mehr dahin zu meiner Schule der nächste Bus der dahin fährt kommt um 16:30.... Und da habe ich sicherlich keine Schule mehr :D mein Vater ist auch gerade an der Arbeit also kann er mich nicht fahren ich musste mich heute leider etwas länger vorbereiten und bin dann noch zur Haltestelle gerannt aber hab ihn verpasst :( Ich bin auch erst zu meinem Vater gezogen kenne mich hier also auch nicht so wirklich gut aus und kann auch nicht zur Schule laufen aber die Schule ist auch weit weg wenn ich laufen würde würde das schon lange dauern^^ auf jeden Fall was soll ich jetzt machen? Bitte keine Gesetzlichen Dinge... Schulpflicht jaja usw aber was kann ich denn dafür? Ich fahre seit Montag zum ersten mal mit dem Bus zur Schule

...zur Frage

Letzten Tagen Schule, Entschuldigung schreiben?

Da ich mit meinen Eltern morgen abends wegen persönlichen Gründen schon weg nach Italien fliege und ich eigentlich bis Freitag Schule habe, muss ich bei meiner Schule eine Entschuldigung abgeben, könnten ihr mir alle helfen und eine Entschuldigung vorzuschreiben, da meine Eltern nicht so gutes Deutsch können, und ich nicht so gut daran bin? :)

...zur Frage

Bus verpasst was tun?

Hallo, habe eben den Bus verpasst, dann lohnt es sich eh nicht mehr, weil wir haben heute nur 6 Stunden soll ich aber noch zum Arzt wegen Attest dies das oder ist es ok mal einen Tag unentschuldigt zu fehlen?

...zur Frage

entschuldigung für die schule

hi, ich hatte heute ein termin beim kieferorthopäde und konnte nicht zur schule gehen, so ich will zwar selber ne entschuldigung schreiben aber keine ahnung wie ich das formulieren soll und meine mutter kann leider nicht so gut deutsch =/ kann mir iwer helfen?

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Entschuldigung für die Schule / Zu spät gekommen

Jemand Idee was ich schreiben könnte? (Bus verpasst

...zur Frage

I hab Bus verpasst?

Ich habe den bus zur 2. Stunde verpasst und meine eltern sind nich da ukd es fährt auch kein bus mehr darf ich dann zuhause bleiben oder ist der tag dann entschuldigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?