Gute Ausreden um nicht beim Sportunterricht mitzumachen?

4 Antworten

Du solltest beim Sport mitmachen. Das ist extrem wichtig für deine Gesundheit und den Aufbau deines Körpers.

Es gibt zudem einen tollen Körper und macht dich schöner, sexier, fitter.

Und es schüttet Glückshormone aus, zumindest die Bewegung selber.

Drum mach mit, beiss dich durch, dann wird es dir auch schnell einmal Spass machen.

Ausverkaufsmann  06.02.2023, 00:45

ich mache gerne sport in meiner freizeit aber schulsport?? die reinste dehmütigung für jeden da der auch nur ein biiiisschen unsportlich ist, verstehe das man da ned mittmachen will

Lass dir von einem Freund einen Verband anlegen und sag, du hast dir einen Finger gebrochen.
Falls die ein ärztliches Attest wollen, sagst du halt, du hast was mit dem Kreislauf und dir ist oft schwindelig.

Das geht halt mal für eine Woche oder so, eine Dauerlösung ist das freilich auch nicht (die gibt es auch nicht).

Du sagst du hast auf dem Schulweg dein Fuss verdreht. Deine Eltern sollen dann dem Lehrer oder Lehrerin schreiben das du nicht mitmachen kannst. Du kannst auch so machen als wärst du überfordert oder du behauptest du hättest Muskelkater.