wie man erklärt das man ihre „Tage“ hat?

3 Antworten

Ich verstehe nicht, weshalb das überhaupt ein Grund sein soll, nicht beim Sport mitzumachen. Falls du Schmerzen hast, sagst du, du hast Unterleibsschmerzen.

Sie ist selbst eine Frau und Frauen bekommen unter normalen Umständen nun einmal ihre Periode, sag das einfach und das es dir unangenehm ist, dann beim Sportunterricht mitzumachen. Wenn du immer irgendwelche Ausreden nutzt, ist das schlecht für deine Note.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Sag ihr das du deine Tage hast oder geb einfach nen Zettel mit Unterschriften deiner Mutter ab wo drauf steht das du deine Tage hast...

viel Glück