Nehmt ihr es manchmal als Ausrede?

6 Antworten

Bei uns ist es manchmal vorgekommen, dass einige das gemacht haben (teilweise aufgrund von richtigen Beschwerden, teilweise aber auch nur, weil sie keine Lust hatten). Ich selbst habe das nie gemacht, obwohl mein Kreislauf da teilweise so instabil war, dass ich fast umgekippt wäre.

Ja solche Mädels gibt es. Haben auch solche Kandidaten die zufällig mehrmals im Monat ihre Tage haben 🤔🤣

Ich weiss von ein paar die nicht mitgemacht haben wegen den Tagen. Die hatten meist sogar ihre Tage, sagten mir gegenüber aber dass es ihnen gut gehen würde und sie nur keinen Bock hätten. Ist halt doof gegenüber denen die wirklich Schmerzen haben, auch wenns nicht sein sollte

wer soll das beurteilen

Fakt ist, die Beschwerden sind weit verbreitet. zumindest bei Frauen

Ziemlich sicher. Bei mir tut es zum Glück nicht weh. Ich würde es aber auch nicht als Ausrede verwenden, denn ich mag Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums :)