Entschuldigung wegen Periode für den Sportunterricht, aber die Lehrerin soll nicht erfahren, dass man seine Tage hat!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schmerzen können ja gerad bei der ersten Periode echt mies sein.

Schreib einfach:

"Meine Tochter.... kann aus gesundheitlichen Gründen am .... am Sportunterricht nicht teilnehmen"

bin wieder mal nikitas meinung :D

0

Text: "Meine Tochter ... (Name) kann am .... (Datum) aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am Sportunterricht teilnehmen."

Ich finde deine Einstellung eigenartig.Meine Klassenkameradinnen (schon lange her) hatten einen Sportlehrer und keine Hemmungen ihm zu sagen,dass sie diesmal nicht Mitturnen koennen.Andere Laender,andere Sitten:Ich lebe auf Sri Lanka.Hier wird die 1.Periode gross gefeiert,vergleichbar mit der 1.Kommunion in Deutschland.Da kann kein Maedchen ein Geheimnis daraus machen.   LG  gadus

Was möchtest Du wissen?