Du kannst dir in Skyrim Häuser kaufen, bspw. in Weißlauf in der Drachenfeste beim Vogt des Jarls. Dort hast du eine Truhe im oberen Geschoss neben deinem Bett, in dieser kannst du dann deine Gegenstände lagern.

Oder aber du nimmst dir einen Gefährten, dieser kann auch einiges an Sachen tragen. Ich habe mir Faendal aus Flusswald genommen, dieser ist aber leider in einem Kampf im Untergrund von Rifton umgekommen, dort habe ich mir seinen Schlüssel genommen und nun habe ich auch ein Haus in Flusswald für lau ;)

...zur Antwort

Was die Leute hier teilweise schreiben ist wirklich ein absolutes No-Go! Natürlich ist deine Tat schlimm, aber: Der Alkohol verändert einen Menschen stark. Viele machen falsche Dinge, wenn sie betrunken sind, vor allem, wie du es schreibst, "rotzbesoffen". Ich werde dich nicht als armselig oder Verbecher o.Ä. beschimpfen. Zwar war deine Tat unter aller Kanone, aber: Du bereust es. Also entschuldige dich von ganzem Herzen bei ihr, mache ihr ein nettes, besonderes Geschenk. Vielleicht wird sie dir verzeihen.

...zur Antwort

Ich denke mal, da ein Teil von Voldemort in Harry steckt, konnte Harry die Horkruxe einfach spüren. Theoretisch sind die Horkruxe das gleiche wie Harry, Harry ist also auch ein Horkrux. Horkruxe sind Harry's "Geschwister". Also konnte er diese einfach fühlen. <-- Meine Theorie ;)

...zur Antwort

Deine Auftragsnummer, welche du bei deiner Bestellung sehen kannst / bekommen hast, gibst du einfach auf www.dhl.de ein und nun bekommst du eine Übersicht mit dem Status der Lieferung. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.