Bin ich ihr nicht wichtig?

SimonBlack  14.02.2021, 13:49

Was meinst du genau mit rummachen?

Sigma97
Fragesteller

Knutschen umarmen kuscheln

8 Antworten

Ein Mädchen, mit dem du gerne rummachst, möchte auch mal einen Abend mit einer Freundin verbringen, und sofort machst du dir Gedanken darüber, ob du nicht wichtig genug für sie bist.

Das spricht nicht für dein Selbstbewusstsein. Sei locker, es ist sogar in Beziehungen völlig normal, dass man auch mal was anderes mit jemand anderem unternimmt, das ist für die Beziehung auf Dauer sogar notwendig und gesund.

Sigma97
Fragesteller

Und warum fühlt es sich dann für mich ungesund an wenn sie nicht bei mir ist

FataMorgana2010  14.02.2021, 13:53
@Sigma97

Weil du offenbar Angst hast, sie zu verlieren, wenn du sie nicht unter Kontrolle hast. Daran musst du arbeiten.

Sigma97
Fragesteller
@FataMorgana2010

Ich habe eher so die Schwierigkeit das ich sie am liebsten jetzt auf der stelle bei mit hätte und wir was zusammen machen ich halte es nicht aus wenn sie mal was anderes macht. Was ist mit mir los und was kann ich besser machen ?

Jetzt eventuell noch schon, aber das wird sich ändern, wenn du nicht aufhörst ihr Mittelpunkt sein zu wollen. Du bist viel zu anhänglich. Sie ist nicht deine Mutter. Baue dir bitte auch ein Leben außerhalb von ihr auf. Sonst wirst du sie ganz verlieren. Es ist ziemlich unreif zu glauben, dass sie nur noch Zeit mit dir verbringt. So wichtig kann niemand sein. Warum kommst du nicht alleine klar? Wegen deinem Ego oder weil du wegen irgendwas Angst um sie hast?

Weil 24std. Zusammen hängen und das leben auserhalb einer beziehung/freundschaft gibt.

Es ist nicht gut, d3n Freundeskreis dafür auf zu geben, deine freundin macht es genau richtig!!!!

Gewöhne dich daran, und lebe auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie doch mit der Freundin abhängen. Sie sagte ja schon dass sie 2 Tage am Stück mit dir Zeit verbringen will / wird. Wenn du jetzt auf beleidigte Leberwurst machst weil sie mit ner Freundin was macht wird es bald eine super Einladung in die Friendzone geben🤣

Ihre Freundin gehört ja auch zu ihrem Leben, du kannst ihr ja schlecht verbieten sich mit ihr zu treffen