An die Star Wars Fans: Schaut ihr lieber die Zeichentrickserien oder die Filme?

3 Antworten

Insgesamt schon eher die Filme, aber dann halt auf die Original-Trilogie bezogen.

Die Animationsserien reihen sich qualitaiv überall in die massive Spannweite, welche der beste und schlechtestete Star Wars-Film zu verantworten hat, ein.

Die beste Animationsserie ist nicht so gut wie der beste Film.

Die schlechteste Animationsserie ist aber auch nicht so schlecht wie der schlechteste Film.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich die Filme und Serien. Die Zeichentrickserie sind eben nicht besser, was Kämpfe angeht. Du hast wohl keinen Plan.

Die Serien (Real) wie The Mandalorian oder obi Wan