Ich schaue meine Filme lieber...?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Auf Sonstigem 43%
Auf Netflix 36%
Im Fernsehen 11%
Gar nicht 7%
Im Kino 4%
Auf Disney+ 0%
Auf Amazon Prime 0%

8 Antworten

Auf Netflix

Ich schaue Filme meistens nur auf Netflix, seitdem ich ein Abo hab. Früher auch auf Amazon Prime und Disney Plus. Ansonsten YouTube. Fernsehen schaue ich so gut wie gar nicht mehr. Kino auch nur sehr selten.

Auf Sonstigem

Natürlich habe ich meine Lieblingsfilme auf CD, alles andere ist nicht so meins, besonders beim Fernsehen läuft dann immer länger Werbung als der Film…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Filme besonders Hollywood Filme
Auf Sonstigem

Nicht alles was mir gefällt gibt es bei Netflix und Co, daher bin ich auf meine DVD / Blu - Ray Sammlung angewiesen. Auch kann ich mit Hilfe meiner Sammlung einen Film immer dann sehen wann ich gerade Bock dazu habe. Ich bin also nicht auf irgendwelche Sendezeiten angewiesen.

Auf Netflix

Meistens auf Netflix.

Auf Netflix

Ist eigentlich meine erste und einzige Anlaufstelle. Normales Fernsehen schaue ich gar nicht und andere Streaming Dienste (Prime Video habe ich durch Amazon Prime, ist aber Schrott) beziehe ich nicht. Wenn etwas nicht auf Netflix läuft, dann warte ich oder schaue einfach was anderes.