Bin ich ihm zu langweilig oder warum meldet er sich nicht mehr?

Mäh - (Freunde, Leben, verliebt)

8 Antworten

Der Chatverlauf als solches besitzt in diesem Fall de facto absolut keinerlei Aussagekraft und von daher taugt er auch nichts um dir deine eigentliche Frage auch seriös zu beantworten. Du hast bis dato zu dem besagten Jungen einen durchaus guten Draht gehabt und geändert hat sich zwischen euch beiden ganz offensichtlich etwas seit der knutscherei. Was nun tatsächlich Sache ist, das könntest Du möglicherweise in einem vernünftigen Gespräch heraus finden, alles andere ist pure Spekulation und die bringt dich auch nicht weiter.

Danke für deine Antwort. Naja, er hat mir gestern noch geschrieben, gemeint, dass es irgendwie ja doch nicht gepasst hätte und mich dann blockiert. 

0
@AhsokaT

Gerne. Immerhin weißt Du nun woran Du bist, wenngleich es natürlich für dich nicht so toll ist.

4

Lass ihn doch für heute in Ruhe. Warte ab, ob er sich morgen meldet. Wenn von ihm aus nichts kommt, kannst Du davon ausgehen, dass sein Interesse... vernachlässigbar ist.

Er schreibt doch, dass es ihm nicht wirklich gut geht. Vielleicht ist er wieder eingeschlafen oder ihm ist einfach nur schlecht?

Vielleicht hast du recht. Aber er war gestern schon mega komisch drauf und hat voll wenig geschrieben.. Aber wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken.

0

Kitzeln Mädchen gerne Jungs xD?

Stimmt das? Bitte schreibt mal eure Meinung. (Wenn Mädchen einen Jungen zum Beispiel süß finden)

...zur Frage

Streit mit Jungen, den ich sehr mag:(_?

Seit einiger Zeit schreibt ich auf WhatsApp mit einem Jungen aber seit Freitag haben wir Streit. Er war eig. Schuld. Jetzt meldet er sich nicht mehr, es tut so weh. Könnt ihr mir irgendwie helfen ?! :(

...zur Frage

Wie meldet man sich in England am Telefon?

Wie meldet man sich in England am Telefon?

...zur Frage

Mein Internet Freund antwortet nicht mehr. Was soll ich machen?

Hallo! Also ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen aus dem Internet. Er war immer mega süß zu mir hat gesagt dass ich perfekt bin dass ich ein wahnsinnig toller Mensch bin, ich furchtbar süß bin und er mich lieb hat. Wir haben auch immer jeden Tag geschrieben und er hat manchmal nicht gleich geantwortet ich auch nicht was ja auch normal ist da wir beide viel zu lernen haben. Ich weiß auch dass ich ihm alles erzählen kann und er mir auch. Aber seit Freitag antwortet er ewig nicht und seit gestern Abend gar nicht mehr. Er hats auch noch nicht gelesen aber ich weiß nicht was los ist, oder ob ich was falsch gemacht hab. Soll ich ihm schreiben ob ich was falsch gemacht hab oder was soll ich tun? LG Girly2011

...zur Frage

Findet ihr meine Augenfarbe auch langweilig und hässlich?

Hey, mir wird immer gesagt das meine Augenfarbe richtig langweilig und hässlich ist. Ich weiß braun ist wirklich nicht besonderes  aber mich würde einfach eure Meinung interessieren :)

...zur Frage

Ausrede für Sexgeräusche?

Ich hatte gestern SEX mit einem Jungen der aber nicht mein Freund ist, nun hat meine Mama uns gehört und mir ist das unglaublich peinlich! Was könnte ich sagen was wir gemacht haben das sie das falsch gehört hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?