Bin ich ihm zu langweilig oder warum meldet er sich nicht mehr?

Mäh - (Freunde, Leben, verliebt)

8 Antworten

Der Chatverlauf als solches besitzt in diesem Fall de facto absolut keinerlei Aussagekraft und von daher taugt er auch nichts um dir deine eigentliche Frage auch seriös zu beantworten. Du hast bis dato zu dem besagten Jungen einen durchaus guten Draht gehabt und geändert hat sich zwischen euch beiden ganz offensichtlich etwas seit der knutscherei. Was nun tatsächlich Sache ist, das könntest Du möglicherweise in einem vernünftigen Gespräch heraus finden, alles andere ist pure Spekulation und die bringt dich auch nicht weiter.

Danke für deine Antwort. Naja, er hat mir gestern noch geschrieben, gemeint, dass es irgendwie ja doch nicht gepasst hätte und mich dann blockiert. 

0
@AhsokaT

Gerne. Immerhin weißt Du nun woran Du bist, wenngleich es natürlich für dich nicht so toll ist.

4

Lass ihn doch für heute in Ruhe. Warte ab, ob er sich morgen meldet. Wenn von ihm aus nichts kommt, kannst Du davon ausgehen, dass sein Interesse... vernachlässigbar ist.

Er schreibt doch, dass es ihm nicht wirklich gut geht. Vielleicht ist er wieder eingeschlafen oder ihm ist einfach nur schlecht?

Vielleicht hast du recht. Aber er war gestern schon mega komisch drauf und hat voll wenig geschrieben.. Aber wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken.

0

Wird man langweilig für den anderen wenn man sich immer bei ihm meldet?

Ich schreibe da mit einem jungen. Ich finde ihn echt toll wir haben uns auch schon oft getroffen. Ich weiß das er mich auch total mag. Er sagte es zu seinen Freunden, welche mir das dann sagten, außerdem sagte er es mir auch schon mal selber. Wir schreiben ziemlich viel und auch fast jeden Tag miteinander. Es beruht darauf, dass wir uns gegenseitig immer melden.
Aber ich habe gehört von vielen das wenn man sich oft bei einem meldet das man dann ziemlich schnell uninteressant und langweilig für den anderen wirken kann weil man immer zur Stelle ist und sozusagen sich zur Verfügung stellt und das würde dann so rüberkommen als sei man leicht zu haben...
Das habe ich von einigen Seiten in meinem Freundeskreis gehört und wollte euch Jungs mal fragen ob das wirklich so ist wenn sich ein Mädchen oft bei euch meldet das die dann uninteressant auf euch wirkt.
Ich will nämlich nichts falsch machen ich mag diesen Jungen so sehr.
Liege Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

...zur Frage

Kitzeln Mädchen gerne Jungs xD?

Stimmt das? Bitte schreibt mal eure Meinung. (Wenn Mädchen einen Jungen zum Beispiel süß finden)

...zur Frage

Streit mit Jungen, den ich sehr mag:(_?

Seit einiger Zeit schreibt ich auf WhatsApp mit einem Jungen aber seit Freitag haben wir Streit. Er war eig. Schuld. Jetzt meldet er sich nicht mehr, es tut so weh. Könnt ihr mir irgendwie helfen ?! :(

...zur Frage

Mein Internet Freund antwortet nicht mehr. Was soll ich machen?

Hallo! Also ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen aus dem Internet. Er war immer mega süß zu mir hat gesagt dass ich perfekt bin dass ich ein wahnsinnig toller Mensch bin, ich furchtbar süß bin und er mich lieb hat. Wir haben auch immer jeden Tag geschrieben und er hat manchmal nicht gleich geantwortet ich auch nicht was ja auch normal ist da wir beide viel zu lernen haben. Ich weiß auch dass ich ihm alles erzählen kann und er mir auch. Aber seit Freitag antwortet er ewig nicht und seit gestern Abend gar nicht mehr. Er hats auch noch nicht gelesen aber ich weiß nicht was los ist, oder ob ich was falsch gemacht hab. Soll ich ihm schreiben ob ich was falsch gemacht hab oder was soll ich tun? LG Girly2011

...zur Frage

Findet ihr meine Augenfarbe auch langweilig und hässlich?

Hey, mir wird immer gesagt das meine Augenfarbe richtig langweilig und hässlich ist. Ich weiß braun ist wirklich nicht besonderes  aber mich würde einfach eure Meinung interessieren :)

...zur Frage

Warum verschlechtern sich die Kinderfilme/serien so arg?

Hallo Leute..

Gestern saß ich wieder vor dem Fernseher und musste (meiner Meinung nach) eine schockierende Entdeckung machen. Es laufen unglaublich schlechte Sendungen im Nickelodeon (ich meine nicht Serien wie Thundermans oder Henry Danger, sondern sowas wie "willkommen bei den louds"). Klar, hat jeder seine eigene Meinung und Kritik, aber warum gibt es denn so einen krassen Unterschied zu früher? Man kann die Sendung3n von meiner Kindeit kaum vergleichen. Also, natürlich wäre es langweilig wenn immer dasselbe laufen würde, aber warum denn sowas?

(Ich meine mit "damals'' übrigends sowas wie drake and josh,Victorius,Icarly oder Avatar)

& ich meine nicht Nicknight :)

Was ist eure Meinung dazu? Das würde mich sehr interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?