Küssen mit 15?

9 Antworten

Es ist vollkommen normal, wenn sich 15-Jährige küssen. Die erste richtige Liebe... :) Niemand glaubt, dass man mit dem ersten Partner bis ans Lebensende zusammen bleibt, aber das spielt im Moment ja keine Rolle.

Solange du dich dabei nicht unwohl fühlst... man ist beim Beobachten höchstens wehmütig, erinnerst sich an alte Zeiten :D

Ich bin schon 68 und nein, naja, war eine andere Zeit.

Mach mal einen Unterschied zwischen Bussi, ein bißchen schmusen und Küssen.

Zum Küssen kommt nämlich schnell Petting dazu, dann echter Sex und dann wird man schnell dicker. Und da ist es egal ob wer zusieht oder nicht. Außerdem geht es niemanden etwas an (weiß ja nicht, ob Du wo wohnst, wo Dich jeder kennst).

Heute sieht man das lockerer.

Frage hier vor Monaten: Ich bin 12, mein Freund will mit mir schlafen. Antwort: Ich war 11, ich habe, ...

Erfahrungen sind schon ok. Aber pass immer auf. Auf Dich, dein Leben, deinen Bauch, deine Zukunft.

PS: Als dein Papa würde ich auszucken. Aber ein Spruch: Gottes Strafe für Väter sind seine weiblichen Kinder

SangSom  23.10.2016, 03:56

Gottes Strafe für Väter sind seine Töchter.

Völlig egal was andere denken solange du weißt was du machst und nicht übertreibst

Guten Morgen aleyna3333,

wenn Du beim Küssen an die "Umwelt" denkst, dann küsst Du den falschen. Ansonsten dürfte es doch vollkommen egal sein was andere evtl. aus der Ferne für einen Eindruck haben.

Schalte Gefühle ein und Gedanken aus!

Halt nicht so viel davon was andere von dir denken. Wenn du ihn liebst und dir sicher bist das du es auch willst mach es aber wenn nicht lass es. Keiner wird was dagegen sagen solange ihr euch nicht gegenseitig aufesst.