Das kann man pauschal nicht beantworten. Ich würde einfach darauf achten, dass es einigermassen flüssig ist (muss ja nicht schnell sein, aber dafür ohne Stocken).

...zur Antwort

Ich denke nach 6 Wochen ist dies noch etwas früh. Ausserdem scheint ihr zwei unter euch auch noch nicht geklärt zu haben, was nun ist oder eben nicht.

Solange ihr euch nicht über euren Beziehungsstatus sicher / einig seid, würde ich im Büro gar nichts sagen.

...zur Antwort

In deinem Alter sollte man doch wissen, wo Meschen überall behaart sein könne. Dabei kommt es doch nicht darauf an wer wo wie viele Haare hat.

...zur Antwort

Normalerweise ist das eher schlecht, denn sie ist sich nicht sicher, was sie in Bezug auf dich fühlt. D. h. sie konnte sich noch nicht "entscheiden" ob sie etwas von dir möchte.

...zur Antwort

Vielleicht würde es dir helfen, wenn du Bücher liest. Je mehr du liest, desto eher bekommst du ein Gefühl für die Sprache.

...zur Antwort

Geld aus dem Fenster werfen ist ja an sich negativ gemeint, im Sinne von verschwenden.

Vielleicht soll mit diesem Zitat ausgedrückt werden, dass man auch mal ein Risiko eingehen muss, damit überhaupt wieder Geld rein kommt.

...zur Antwort

Brief mit der marokkanischen Adresse versehen, auf die Post bringen, frankieren lassen, bezahlen und fertig.

...zur Antwort

Nun, die meisten unter uns werden wohl keine Hieroglyphen lesen bzw. verstehen können. Deshalb werden auch Handschriften, welche nicht leserlich sind als Hieroglyphen bezeichnet.

...zur Antwort

Um zu zeigen, dass die Wälder zwar schweigen, aber eigentlich nicht stumm sind.

...zur Antwort

Der Wecker sollte doch schon Erinnerung genug sein. Ansonsten die Pille einfach immer zur gleichen Uhrzeit einnehmen. Oder beispielsweise immer vor/nach dem Zähneputzen, damit es ein Ritual wird. 

...zur Antwort