Bin ich ihm verfallen?

6 Antworten

Das hört sich sehr danach an, dass er mit dir machen kann, was immer er will. Für ihn das Paradies, für dich nicht aber das muss dir genügen. Eine bekannte von mir hat auch einen *Freund *, er hat sie überredet, eine allein stehende Frau zu überfallen um sie aus zu rauben, jetzt sitzt sie wegen ihn in Aichach, weil sie alle Schuld auf sich genommen hat, er ist frei und hat bereits zwei andere, die inzwischen für ihn anschaffen gehen. Sie weiß es und ♥ ihn trotzdem heiß und innig, obwohl sie den Opfer 30 tausend € zurück zahlen muss, sobald sie wieder raus kommt. Es ist ihr egal, wieviel Frauen er hat, wenn sie nur bei ihn bleiben kann, wenn sie ihre restlichen 2 Jahre abgesesssen hat. Sie tut alles für ihn, egal was er will und sie hat es ihn bereits bewiesen!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich sozusagen mit ihm „verbunden“ bin. Gibt es sowas?!?!

Des ist normal bei Mädchen die ihr erstes mal hatten, da sind die Gefühle und die Bindungsfähigkeit am stärksten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich bist du abhängig von ihm. Das hat nichts mehr mit Liebe zu tun und tut dir nicht gut. Besser wäre den Kontakt abzubrechen um von ihm los zu kommen, glücklich macht dieser Typ dich nicht.

Versuch einfach mit ihm zusprechen mit ihm in persobn nicht per wagtsapp odeerso

Was immer es ist, Du solltest den Kontakt zu diesem Mann abbrechen. Er tut Dir nicht gut, auch wenn Du das im Moment vielleicht anders empfinden magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen