Bin ich Geistig zurück geblieben?

5 Antworten

den iq kann man in dem sinne nicht wirklich berechnen. du wirst sehen, würdets du 1-2 mon. jeden tag dein gehirn mit solchen tests trainieren, würdest du eine deutliche steigerung feststellen..., aber bist du dadurch auch intelligenter geworden? du hast einfach nur dein potential anezapft, welches jedem von uns inne wohnt und viel zu oft links liegen gelassen wird. in dem wir uns ablenken und mit nichtigkeiten umgeben. lg

NerfFreak
Fragesteller

Vielen Dank.

Ich schreib das jetzt mal hier da das die beliebteste Antwort ist:

Vielen Dank für 13 Antworten in 17 min. Danke nochmal.

Quatsch, ich bin ein sehr guter Gymnasiumschüler, und bei mir stand, dass Intelligenz trainierbar wäre! So ein Quatsch! Das Ziel von den Websiten ist doch nur, die Leute zu verarschen und zweifelhaft zu machen ;-) Mach Dir darüber keine Sorgen :-)

DerElementor

NerfFreak
Fragesteller

Vielen, vielen Dank.

Also, im Gegensatz zu 99% der anderen Nutzer schreibst du in einwandfrei richtig - was sehr für dich spricht. Für einen IQ-Test müssen die Voraussetzungen exakt stimmen: Du solltest dich in guter Verfassung befinden (nicht müde, konzentriert usw.). Es sollte absolut still sein, du solltest nicht unterbrochen werden usw. Haken an einem IQ-Test am PC ist schon, dass du mit dem Cursor rechtzeitig klicken musst, das kostet Zeit. Diese Tests sagen gar nichts. Wenn dich dein wahrer aktueller IQ interessiert, dann solltest du einen Test beim Psychologen machen.

NerfFreak
Fragesteller

Danke.

Wissen ist macht - nichts wissen macht nichts. :-)

Glaub doch nicht so'n Schrott aus'm Internet Ey! Das sind nur dumme Tests, mach richtige Tests!!!(die nicht aus dem Internet stammen)