Gibt es gratis gute IQ Tests mit Ergebnissen wo das alter berücksichtigt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus sehr gute Online Tests, wenn man sich auch die richtigen Tests raussucht. Dieser Test ist sehr reliabel. Die Regeln sind einfach. Eine Zeitbegrenzung gibt es nicht und du darfst keine Hilfsmittel verwenden. Du darfst also niemanden nach Hilfe fragen oder nach Antwortmöglichkeiten im Internet suchen. Drücke nur auf „Score“, wenn du dein korrektes Alter angegeben hast und mit der Testung fertig bist. Der Test wird nämlich beendet, sobald du auf „Score“ drückst. Dieser Test testet nur induktives Schlussfolgern. Die Fähigkeit neuartige Probleme zu lösen - ohne vorheriges Wissen. Dies bezeichnet man auch als rohe Intelligenz.

Der Facharzt ruft 😂

Einfach mal informieren...

Und außerdem Online Tests haben keine Aussagekraft ist oft nur Geldmacherrei wenn die da Werbung schalten können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle online tests sind nicht Aussagekräftig sowas macht in der regel ein facharzt