Bin ich einer Person egal, wenn...?
1) ...ich auf Facebook von dieser Person nach langer Zeit entblockt werde?
2)... ich auf Facebook von dieser Person nach langer Zeit entblockt und dann gelöscht werde?
3) Was ist, wenn 1) genau zum Zeitpunkt an Heiligabend (24.12.) passiert?
4) Was ist, wenn 2) genau an Heiligabend (24.12) passiert?
4 Antworten
Hey.
- Kann heißen, dass die Person dich wieder sehen will, aber nicht unbedingt richtig interessiert ist.
- Wenn sie dich dann direkt löscht, zeigt das schon, dass sie dir nicht wirklich wichtig bist.
- Dass es an Heiligabend passiert, ist bisschen fies, aber ändert im Prinzip nichts an Punkt 1.
- Genau am 24.12. gelöscht zu werden, ist schon ein klares Zeichen, dass du ihr eher egal bist.
LG Julian
Ja. Da eurer Kontakt sich auf Facebook verlagert hat, vermute ich es fehlt der normale Kontakt miteinander. Wenn also auch dort die Verhältnisse geklärt wurden, gibt es nichts mehr zu interpretieren.
Da hatte halt mal jemand zeit sein FB Konto aufzuräumen.
Nur zur Info:::: es gibt Menschen die von sozialen Medien wenig halten und sowas wie Facebook gar nicht wollen aber vll haben weil sie nur so Kontakt zu einer Person haben zb. Solche Personen legen null Wert auf Klicks oder Freunde oder oder online. Die blocken zb nur aus Spaß zum Testen oder löschen oder oder. Weil es eben nicht echt ist