Bin ich eine Schl.....?

03.07.2024, 16:30

Nachtrag

7 Antworten

Auch wenn das Bild fehlt, bist Du keine

fe....., fau...... Schl....

Du kannst ihm anbieten, dass einmal zu machen und er zukünftig diese Ordnung bei behalten soll. Das ist aber schon das Maximum der Gutmütigkeit.

Nicki2807 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 16:32

Sorry, Bilder vergessen, habe nachgeliefert

Wiesel  03.07.2024, 16:44
@Nicki2807

Alleine drei Nasensprayflaschen + Verpackung ist nicht Dein Bier.

Ich sehe jetzt hier kein Foto, in meiner Vorstellung liegt da ein berg verschiedener Sachen von ihm rum, die er weg räumen müsste, ist das so? Wenn ja würde ich ihm sagen wenn er will dass ich da sauge oder ähnliches muss er die Sachen so weg räumen, dass ich das da auch machen kann und wenn er das nicht macht putze ich drum rum. Das ist eine Sache. Was aber hier ein absolutes No-Go ist, ist wie er mit dir umgeht. Dass er dich beleidigt und respektlos behandelt geht gar nicht und wäre für mich ein Trennungsgrund, wenn es nicht eine einmalige Sache war für die er sich entschuldigt! Aber wer so was sagt, sagt das sicher nicht zum ersten und letzten Mal. Daher würde ich mir das mit ihm Mal gründlich überlegen.

Nicki2807 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 16:31

Sorry, Bilder vergessen, habe nachgeliefert

anonym0507  03.07.2024, 17:04
@Nicki2807

Wenn das jetzt nur ein Rucksack liegen würde, könnte ich verstehen dass man den eben hoch nimmt und da drunter saugt. Aber für die Unordnung da ist er verantwortlich und das würde ich ihm auch nicht abnehmen um da sauber zu machen. Wenn er möchte dass da gesaugt wird, soll er es weg räumen.

Nein, Du bist keine, ABER:

Du kannst Dich weiter von ihm demütigen lassen oder Dein Leben in die Hand nehmen - DEINE Entscheidung - Beantworte Dir die Frage: Wie wenig Achtung hast du wirklich vor Dir selbst?

Puh, damit ich jemanden so nenne muss schon mehr passieren (ist mir bisher noch nicht unter gekommen), als das die Person MEINEN Dreck nicht weg macht. Ich würde sagen, das primäre Problem deines Mannes ist seine Erziehung und nicht seine Partnerin.

Ok, wenn du schon putzt, solltest du das ganze Zimmer putzen, ich würde es merkwürdig finde, eine Ecke dreckig zu lassen.

Aber dein Mann ist schon in der Lage seine Sachen zu ordnen und wozu hat der gleich 3 Nasensprays?

Sag ihm, dass du am nachsten Tag das Schlafzimmer putzen willst und er seine Sachen ordnen soll. Macht er das nicht, würde ich das Zeug entsorgen, das ewig lange da rumliegt.