Kater macht immer in selbe Ecke?

1 Antwort

Der Geruch wird nicht vollständig aus dem Teppich raus sein.

Den Teppich, wenn der nicht im ganzen Raum verlegt ist, würde ich wohl ersetzen, das ist die einfachste Lösung.

Giardien laben sich an Kohlenhydraten. Was genau füttert ihr den Katzen?

Zudem habt ihr nur ein Katzenklo für zwei Katzen, das ist zu wenig. Man rechnet normal ein Klo pro Katze plus eines extra, also braucht ihr bei zwei Katzen insgesamt drei Katzenklos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
0LunarEclipse0
Fragesteller

Ich habe zwei Katzentoiletten. Ist leider nicht ganz aus meinem Text herauszuhören gewesen. Der Teppich ist leider im ganzen Raum verlegt. Meine Katzen kriegen momentan nur gekochtes Hühnchen.

JustASingle  04.04.2022, 08:48
@0LunarEclipse0

Trotzdem ist es noch eine Toilette zu wenig.

Versuche es mit Biodor Animal, damit entfernst Du selbst Rückstände vom Geruch, die Du selbst gar nicht mehr wahrgenommen hast, sondern nur Deine Katzen.

Ploedder  04.04.2022, 08:43

Hilft, meist aber nicht genug. Der Gestank zieht in den Estrich/Parket, Diele..., auch bei neuem Teppich stinkt das weiter

0LunarEclipse0
Fragesteller
@Ploedder

Den Teppichboden komplett zu ersetzen ist leider keine Option. Ich bin gerade erst eingezogen und fast mein ganzes Geld ging für die Untersuchung und die Medikamente der Tiere flöten. Aus diesem Grund kann ich mir auch keinen Dampfreiniger leisten.

Ploedder  04.04.2022, 08:54
@0LunarEclipse0

Ich schrieb ja, das das meist nichts bringt. Mit dem Gesteank wirst leben müssen. Zum Glück riechen Katzenhalter eh kaum wie stark Katzen stinken

0LunarEclipse0
Fragesteller
@Ploedder

Stinken tut es ehrlich gesagt garnicht weil ich die ersten drei male super stark geputzt habe und desinfiziert habe. Beim vierten mal jetzt war ich schlauer und habe vorher ein Handtuch ausgelegt