Bin ich ein guter Mönsch?

3 Antworten

Du magst wohl einige gute Eigenschaften besitzen - so wie wohl jeder Mensch...

Hier bist du jedoch nicht ehrlich - anhand deiner anderen "Fragen" und Antworten kommt man rasch zu der Auffassung, dass du dir vieles nur ausgedacht hast.

Hast du es wirklich derart nötig ?

Ich jedenfalls kaufe dir - nicht nur - den "Veganer" nicht ab !

Also ich verzichte auch auf Meeresfrüchte. Selbst wenn die keine Gefühle hätten, was nicht der Fall ist, haben sie ja trotzdem eine Aufgabe im Ökosystem.
was du da gelesen hast, war wahrscheinlich die Info, dass Meerestiere ähnlich wie Insekten aufgebaut sind. Das heißt sie haben ein vermindertes Gefühls und Denkvermögen, können trotzallem Schmerzen sehr wohl wahrnehmen. Vor allem wenn jene nach dem Fang an Bord ersticken.
Aber der gute Wille zählt also bist du ein besserer Mönsch

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, da dir die ganzen ackerleichen egal sind. Du tötest Tiere durch den Pflanzenanbau.