Bin ich ein Aas fressender Kannibale?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
dafuq 25%
Ja 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur, wenn Du ein verwesendes Tier bist:

Unter Aas oder Kadaver (lateinisch cadaver) versteht man den toten Körper eines Tieres, wenn er in den Zustand der Verwesung übergegangen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Startill
Fragesteller

Und zu dem Part mit dem Kannibalismus?

Rosenmary  21.04.2021, 20:52
@Startill

Als Kannibalismus wird das Verzehren von Artgenossen oder Teilen derselben bezeichnet.

Du bist Du, ein Artgenosse ist jemand anders

Rosenmary  23.04.2021, 12:01

Danke für den 🌟

Nein

Ich glaube das dieses Verhalten zeigt das du nervlich angespannt bist.

Relax mal.

So lecker kann deine Hornhaut ja wirklich nicht sein.

Gönn dir Chips wenn du Elektrolyte brauchst.

Pflege deine Hornhautstellen mit einem Bimsstein und Salbe sie ein.

Probiere mal einen Tropfen Minzöl in etwas Olivenöl zum einreiben. Sehr frisches Gefühl...

Nach dem Duschen läßt sich Hornhaut sehr leicht und schnell pflegen.

Deine Gedanken, ob du ein aasfressender Kanibale bist, bringen dich nicht weiter.

Für einige Dinge verwende ich gerne sparsam etwas Melkfett. Mandelöl ist nicht ohne Grund ein grundsätzliches Massagebasiseöl.

Startill
Fragesteller

Danke für deine Vorschläge xD

Aber es ist nicht so, dass ich das ständig mache. Halt nur, wenn sie mich stören.

gforler  20.04.2021, 21:40
@Startill

Dann ist es ja gut.

Trotzdem wäre es besser deinen Körper mehr zielführend zu pflegen.

Es fühlt sich besser an und macht Spaß.

Aber mach es wie du magst.

Solche Selbsteinschätzungen würde ich aber trotzdem schleunigst ablegen.

Könnte mir jedoch vorstellen das diese Gedanken schon Jeder mal, auch bei anderen Körperprodukten,hatte.

Nein

Nein weil Hornhaut und Co keine Muskeln/Lebewesen sind. ^^

Lacrimis27  20.04.2021, 22:48

Bauchspeck vom Schwein ist auch kein muskel oder ein Lebewesen - ist man Vegetarier wenn man sich von Speck ernährt?

MrRomanticGuy  21.04.2021, 13:46
@Lacrimis27

Ich glaube nicht daß man den Bauchspeck von einem Schwein entfernen kann ohne daß es stirbt ^^

Nein

also das glaub ich jetzt nicht... Du musst ja einen Menschen essen oder so, um Kannibale zu sein und ich glaub die Haut zählt jetzt nicht

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Im weitesten Sinne, ja. Das ist aber schon sehr überspitzt.