bin ich der verlasser oder der verlassene , ich finde keine antwort.. oder ist es egal?

sie hatte mich dann auch versetzt was echt schlimm war..

wir waren mehr als 1 j zusammen

2 Antworten

Ich hoffe, ich habe das richtig in deinem Text erkannt--Eure Trennung ist über 3 Jahre her, sie wollte eine Auszeit und du die Trennung, du liebst sie so sehr, obwohl sie dich betrogen hat und seit über 3 Jahren nicht mehr für dich interessiert und du kannst jetzt nicht loslassen, weil du nicht weißt, ob du verlassen hast oder verlassen wordest???

Du schreibst...also machte ich trennung klar)...

von daher würde ich sagen, du hast sie verlassen.

123abcdef933
Fragesteller

war es trotzdem der richtige schrittnin dem fall wenn man angst hatte was sie als nächstes macht weil sie einen schon zu betrogen anfing?

und weiter interesse an anderen hatte.....

anonym08158  28.07.2023, 16:51
@123abcdef933

Sicherlich, für mich gehört Vertrauen zu einer Beziehung, wie sollst du darauf bauen, wenn sie eventuell jede Gelegenheit nutzt um fremdzugehen?

Eine Beziehung ist nicht einseitig. Eine Handlung ruft eine Reaktion hervor, auf die der andere wiederum reagiert, und so weiter. Es tragen immer beide Verantwortung für das, was passiert. Denn sie können auch immer anders reagieren.

Hak das Ganze endlich ab und denke daran, dass es eine Zukunft gibt, nicht nur die Vergangenheit.