Bin ich der einzigeder so ist?
Hallo ich bin m und werde im August 16 ich hatte noch keine Beziehung und bin noch jungfrau ich hatte schon paar mal Gefühle für Mädchen und sie haben es nie erwidert ich mach mir sorgen das es daran liegt das ich hässlich bin und das ich zu schüchtern bin erst letztens habe ich mit einem Mädchen geschrieben sie war echt hübsch wir haben etwa 4 Wochen geschrieben danach hat sie mich ohne Grund überall blockiert ich habe sie auch öfters nach nem treffen gefragt sie hatte damit kein problem aber sie hat sich immer ausreden gesucht dann hat sie auch immer weniger geschrieben was ich komisch fand ich habe sie darauf angesprochen sie sagte es liegt daran das es ihr schlecht geht dann habe ich versucht ihr zu helfen was ihr gefallen hat und sie sagte das sie es sehr schätzt das ich mich um sir sorge und kümmere dann bin ich am nächsten morgen aufgewacht und sie hatt mich überall blockiert.
Ich mache mir sorgen das ich nie im Leben eine Beziehung haben werde und für immer jungfrau bleibe
4 Antworten
Da brauchst du dir die nächsten 10 Jahre überhaupt keine Sorgen zu machen.
Hatte meine erste richtige Beziehung und mein erstes Mal auch erst mit 18. da ist noch nichts schlimmes bei.
jeder hat sein eigenes Tempo und lieber etwas später mit der richtigen Person als erzwungen früh mit der falschen. Das ist wichtig.
also mach dir darüber noch keinen Kopf, schließlich bist du noch jung
du hast einfach noch nicht die richtige gefunden, hatte ich in dem Alter auch nicht. Das kommt alles noch.
verschwende deine Zeit nicht mit ihr, du scheinst ein lieber zu sein und wirst schon die richtige finden
Du bist ein Kind. Du hast noch mehr als genug Zeit für Mädchen/Frauen.
Kinder sind halt unreif, warte paar Jahre ab.
Da bist du aber an eine gemeine geraten. Tut mir leid für dich.
Hast du sie mal darauf angesprochen warum sie dich blockiert hat?
Ich denke du bist 16 und da musst du dir noch keine sorgen machen keine Freundin zu finden.
Du solltest aber an dir arbeiten also gehe trainieren und mach das beste aus dir. Frauen werden es mögen wenn du dich um dich selbst kümmerst. Also sowohl Körperlich als auch Geistig ordentlich gaß geben dann wird das schon werden.