bin ich das problem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise gibt es eine Eigenschaft an Dir, durch die sich solche Personen gerne zu Dir gesellen. Das muss nichts Schlechtes bedeuten. Vielleicht bist Du z.B. auch besonders verständnisvoll oder erweckst den Eindruck, dass man sich Dir gut anvertrauen kann.

Nein, die Menschen haben ihre eigenen Probleme und da muss mehr passieren als du . Du hast wahrscheinlich eine Neigung zu Menschen zu gehen die Probleme habe.

Ich enofrhle dir therapie besuchen und psychologrn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren

Nein, bist du sicherlich nicht. Jeder Mensch hat mal auch schlechte Phasen in seinem Leben und das gehört einfach dazu. Denk und bleib bitte immer positiv