Ich fühle mich grausam nachdem ich Schluss gemacht habe..

5 Antworten

Der eigentliche Fehler von dir bestand darin, das Du warum auch immer dich vorschnell auf eine Beziehung mit diesem Jungen eingelassen hast und ergo beim nächsten mal wäre ein kühler Kopf durchaus angebracht. Dennoch besteht diese Beziehung noch nicht so lange und ergo ein Rückzieher sollte ohne größere Probleme machbar sein und es ist ohnehin besser dies jetzt in einer relativ frühen Phase der Beziehung zu tun als damit unnötig zu warten. Das Du dich nun nicht gerade toll fühlst ist verständlich aber Du solltest es mit der sozusagen Selbstkasteiung auch nicht übertreiben.

du, man lernt sich ja auch noch kennen. Du wirst nicht von anfang an mit ihm Pferde stehlen können. Wenn er dich allerdings mit Liebe überhäuft und dich das stört oder bedrängt, sag ihm das. Sag ihm , dass es SO nicht funktioniert, aber vielleicht, wenn ihr es langsamer angeht.

babaftw
Fragesteller

Ich kenne ihn schon so lange..aber ich fühle die Schmetterlinge nicht

Damit wird er klar kommen müssen, so ist nun mal das Leben. Du mußt dir da keine Gedanken drum machen (und verkneif dir Sätze wie: "Ich find dich ganz toll, also lass uns doch einfach Freunde sein." - das wäre hilfreich.)

babaftw
Fragesteller

aber ich habe ihm wirklich übertrieben Hoffnung gemacht , und er war so glücklich..

Fühle mich als wäre ich so n Monster

Dieses Gefühl kenn ich Hast du ihn denn erklärt wieso du schluss gemavht hast

babaftw
Fragesteller

ja... trotzdem ist er am Boden zerstört

sag ihm auf keinen fall das ihr nur freunde bleiben könnt hahahaha Ne spass sag ihm es liegt nicht an ihm sondern an dir und du hast bemerkt das du lesbisch bist und erst mal mit der Erkenntnis klar kommen musst und er damit Verständnis haben soll. Nach ein paar tagen vergisst er dich so und so und ist wieder glücklich . Sei erwachen und sag ihm auch das er sich die liebe nur eingebildet hat und ihr noch zu Jung seit für sowas hahahaah �?

babaftw
Fragesteller

haha damit später alle denken ich wäre lesbisch haha?:p

Okey aber das Problem ist , er liebt mich sait 4 Jahren!!!

Kksn95  04.11.2014, 22:52

Frag ihn mal was er an dir liebt? Und wenn er keine antwort liefern kann dann liebt er dich auch nicht. Sondern hat sich vllt in dein aussehen verliebt das passiert jungs oft hahaha

babaftw
Fragesteller
@Kksn95

Er hat sich in alles in mir verliebt..Aussehen , Humor , alles..