Ich liebe ein anderes Mädchen, aber habe Angst meine alte Liebe zu verletzen, was soll ich tun?

6 Antworten

Je länger du eine ehrliche Aussprache vor dir her schiebst, desto härter wird es für sie. Oder ist sie dumm und gefühllos und merkt nicht, wie du dich veränderst, dich immer mehr abwendest? Also, nimm deinen Mut zusammen und mach dir klar, dass du Angst vor ihrer Trauer und Verzweiflung hast, die du aber nur dann abwenden könntest, wenn du sie immer noch so lieben würdest, wie sie es sich wünscht - und das ist ja nun nicht merh der Fall!

sag ihr die wahrheit denn die hat sie verdient! fünf jahre sind eine lange zeit... bei manchen paaren ist der fehler einfach das sie schon so jung zusammen gekommen sind - klar die grose liebe vergisst man nie aber auch sie wird nach einer zeit drüber hinwegkommen. sag es ihr wie du es hier geschrieben hast und jetzt genies deinen urlaub schließlich hast du ihn ja nicht fürs nachdenken bezahlt und gebucht! wünsch dir viel glück und das packst du! melde dich, möchte wissen wies ausgegangen ist! lg chrissi

was du geschrieben hast. ihr streitet euch oft u deine gefühle für sie sind nicht so, wie es in einer beziehung sein sollte. keine trennung is leicht. weiß deine freundin überhaupt, dass du was mit dieser einen gemacht hast?

Meine Freundin will vielleicht mit mir Schluß machen,was tun?

Ich bin 17 und treffe mich schon fast 2 Monate mit einem Mädchen. Ich wollte nicht so richtig am Anfang eine Beziehung mit ihr machen aber vor 3 Wochen habe ich richtige Gefühle für sie empfunden und habe verstanden wie schön es ist mit ihr zsm zu sein und wissen dass dich jemand liebt. Und ich liebe sie sehr, aber so wie es aussieht will sie mit mir Schluß machen:( Sie sagt dass ich nicht männlich genug für sie bin, bin zu schüchtern für sie obwohl ich einfach derjenige bin der einfach nicht so viel redet aber immer zuhört und einfach dass ich für sie wie eine Frau bin und sie fühlt sich wie ein Mann in der Beziehung. Ich will sie nicht verlieren ,ich will weiter die schöne Beziehung führen aber anscheinend war ich einfach viel zu nett zu ihr oder was glaubt ihr? Sie will eine Pause 4 Tage lang machen oder so ,aber sie meinte sie wird mit mir reden wenn sie in der Lage bzw fähig ist mit mir zu sprechen um ihre Entscheidung zu sagen ob sie mit mir weiter zsm sein will oder dass sie kein Bock mehr auf mich hat :(( Ich muss was unbedingt tun ich meine ich will kämpfen weil ich will sie nicht verlieren sie ist für mich sehr wichtig geworden :( was tun?? Bitte hilft mir

...zur Frage

Das War schon öfter in Beziehungen so. Keine Gefühle mehr?

Hallo zusammen. Ich bin seit 1 Monat mit meinem freund zusammen und War am Anfang auch total verliebt. Aber mittlerweile ist das Händchen mehr so. Ich hab das Gefühl meine Gefühl sind weg. Wenn er mich küsst fühle ich nämlich auch nichts. Was soll ich tun ? Soll ich Schluss machen ? Ich hab angst ihn zu verletzen. Könnt ihr mir helfen ? Bitte :(

...zur Frage

Beziehung beenden, bin ich vielleicht noch nicht bereit?

Ich hab seit fast 5 Monaten eine freundin. Eigentlich läuft alles super, bloß manchmal quälen mich solche Gedanken das ich mich 100% glücklich bin und mich zu sehr in die Beziehung rein Steiger.

Ich hab aber auch Angst sie zu verletzen wenn ich nach 5 Monaten Schluss mache weil ich mich nicht wohl fühle. Ich liebe sie ja, aber irgendwie fühle ich mich eben nicht wirklich wohl...

Mfg Boo

...zur Frage

Läuft es auf eine Art Freundschaft Plus hinaus?

Hey :) Mein Ex Freund hatte vor 3 Monaten Schluss gemacht, mit der Begründung ér würde mich nicht mehr verdienen aber er irgendwie trotzdem noch Gefühle, fragt mich nicht nach der Logik :D jedenfalls ging es mir eine Zeit lang echt nicht gut, weil einfach nicht klar war was zwischen uns ist. In den letzten 3 Wochen haben wir wieder etwas Kontakt und verstehen uns richtig gut. Gestern haben wir uns mal wieder getroffen nach der langen Zeit.. und dann ist es passiert, wir haben uns wieder geküsst und ja etwas rumgemacht. ich denke es war ein Fehler, da es immer so ablaufen wird wenn wir uns treffen. und soetwas wie Freundschaft plus möchte ich einfach nicht. Wenn ich ihn frage was er über uns denkt, blockt er meistens ab oder es kommt nix. :/ auf der anderen Seite meint er aber wieder das er mich sehr lieb hat und ich vermisst. Ich möchte einfach wissen was Fakt ist. was denkt ihr dazu? danke füt die antworten :)

...zur Frage

Mit Mädchen Schluss machen ohne sie seelisch zu verletzen?

wie kann ich mit einem Mädchen Schluss machen ohne sie zu verletzen? ich dachte ich wär schon soweit, aber ich bin einfach noch nicht bereit für ne richtige Beziehung :/ was kann ich tun?

...zur Frage

Freundin, Schluss machen wegen Unehrlichkeit?

Ich habe halt schon Eifersucht und auch Bissl zu viel aber das Ding ist halt, sie hat mir nie was erzählt! Als erstes hieß es sie trifft sich nur mit einem Freund jedoch habe ich auf langes nachfragen heraus bekommen dass er sie in den Arm genommen hat. Das habe ich ihr dann auch verzeiht obwohl sie mir nix gesagt hat. Jetzt 3 Monate später habe ich auf erneutes nachfragen und auch erst auf eine Ansage dass ich den betreffenden jungen anschreiben werde heraus bekommen dass er sie lange immer gekrault hat am bauch und auch Po angefasst hat! Ich fühle mich so verletzt weil sie immer gesagt hat sie liebt nur mich und würde sowas nie tun und hat mir nochmal iwas gesagt!!!! Soll ich jz Schluss machen? Sie hat halt 9 Monate lang verschwiegen das sowas Immer wieder passiert is!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?