wie kann ich mit einem mädchen schluss machen ohne sie zu verletzen..?

14 Antworten

Vielleicht solltest Du Verletzung und Trennungsschmerz unterscheiden. Verletzen muss nicht sein. Das würde passieren, wenn Du sie respektlos behandelst, sie anlügst oder betrügst.

Wie in einigen Antworten schon beschrieben. Sei einfach ehrlich, sag ihr warum, wieso und weshalb. Natürlich wird ihr das weh tun, was Du auch nicht ändern kannst. Eine Trennung führt eben zu Trennungsschmerz. Das wird auch Dir so gehen und gehört zu unserem Leben. Es wird ja nicht Deine letzte Trennung sein und Du wirst es auch erleben, dass Du derjenige bist, dem die Trennung serviert wird. Da müsst Ihr durch...

Behandle sie genau so, wie Du auch in so einer Situation behandelt werden willst.
Also ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht, KEINE SMS oder eMail.

Nicht möglich solange sie etwas für dich empfindet.

Jedoch kannst du dafür sorgen das es nicht zu schlimm wird. Einfach Einfühlsam sein Anstand zeigen.

Sei eine Frau.

Wenn sie nicht eingestellt ist drauf, wird es ohne Schmerz wohl gehen. Egal wie du es ihr sagst. Sei ehrlich, dann hält sich der Schmerz in vielleicht inGrenzen

Ich denke man wird immer verletzt sein, weil man ja die Person liebt, aber sag Ihr einfach die wahren Gründe wieso du Schluss machst und denk dir nicht irgendwas aus nur um sie nicht zu verletzen.