ich will schluss machen aber sie nicht verletzen

12 Antworten

Machs auf jeden Fall nicht so wie mein Ex: Erst hat er mich knapp ne Woche ignoriert (ohne ersichtlichen Grund) und dann bin ich morgens aufgewacht, sah, dass ich endlich eine "heiß ersehnte" Antwort von ihm bekommen hatte und in der stand: "Ich hoffe, du weißt, dass du jetzt wieder single bist." Geil, oder? Er hatte es nicht mal geschafft in den Ferien mal die 5 km mit dem Fahrrad zu mir zu fahren und mir das + Erklärung ins Gesicht zu sagen...oder mich wenigstens anzurufen.

K. P., wie man Schluss macht, ohne den anderen auf die Palme zu kriegen bzw. ihn zu verletzen. Aber. Nicht. SO!

xx Toni

beziehungsaus ohne verletztung geht nur, wenn beide der meinung sind, dass das die beste entscheidung ist. sobald einer von beiden denkt, dass die beziehung noch eine chance haben sollte geht ihr ende nur mit verletzung. die frage ist nur ob dir ihr wohl oder deins wichtig ist ;) scheinbar hast du nur angst vor nem gebrochenem arm und nicht vor den möglichen verletzungen, die du ihr zufügst. dennoch sollte dir dein wohl am wichtigsten sein und es kurz und schnell hinter dich bringen. unnötiges herauszögern zieht nur noch mehr verletzung mit sich.

lg torben

Es führt kein weg dran vorbei sie wird traurig sein aber sie wird sich davon erholen aus Mitleid mit ihr zusammen zu bleiben ist ein viel größerer Schmerz und definitiv der falsche weg nimm dein Mut zusammen und sag es ihr du schaffst das der mensch ist stärker als er denkt viel glück

Wenn du Schluss mache willst, dann musst du ihr weh tun. Das geht nicht anders, weil es einfach weh tut eine Beziehung zu beenden. Also du wirst deine Gründe haben, warum du Schluss machen willst, wenn es dir wichtiger ist sie nicht zu verletzen, dann lass es.

Das Ende einer ECHTEN Beziehung tut immer weg, kannste nicht vermeiden

schattenviech  31.07.2014, 00:40

WÄRE es eine ECHTE Beziehung müsste man sich NICHT TRENNEN.

Torbix3  31.07.2014, 00:42
@schattenviech

naklar muss man sich auch bei einer ECHTEN beziehung trennen.. auch echte beziehungen können in die brüche gehen

Flango  31.07.2014, 00:45

Mit echt meinte ich das sie sich lieben( ist ja auch nich selbstverständlich) Man lebt sich auch auseinander