Bin ich das Problem?

memoriath  16.03.2024, 00:30

Hat sie ggü. anderen Menschen außer ihrem Kumpel auch diese Hemmungen, es bei den betreffenden Menschen anzusprechen, wenn was ist?

Schwammmann
Fragesteller

Nicht das ich wüsste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Alkoholismus ist eine Krankheit, die auch den Geist und die Seele mit krank macht. Für Angehörige und Freunde gibt es Selbsthilfegruppen. Schau mal auf der Seite www.Al-Anon.de unter 'Meetings' wo es bei dir in der Nähe eine Gruppe gibt und geh da hin.

Ich denke, dass sie Dir nicht die Wahrheit sagt, weil sie Angst vor eventuellen Konsequenzen hat.