Soll ich mich ehrlich von ihm trennen?

13 Antworten

das ist auch der, der versucht Dich zu einem Dreier zu überreden, den Du nicht willst?

Du triffst Dich nicht mit ihm! Nichts wird sich ändern. Er hat Dich beschissen, und das gleich ZWEIMAL. Ich hätte ihn schon nach dem ersten Mal verlassen, aber da er merkt, dass ihm da nichts passiert (mal nebenher Dich auch noch generell schlecht behandelt und Dir Sachen verbietet), hat er es gleich noch mal gemacht und BINGO.... Du verlässt ihn wieder nicht.

Und solange er bei Dir seine Plattform bekommt, liebe Elisa, wird er immer und immer so weiter machen. Er wird Dir weiter weh tun, er wird sich weiter anderweitig vergnügen.

Und Du GLAUBST in der nächsten whatsapp nicht nur, dass es besser wäre sich zu trennen - Dein Entschluss steht fest. Punkt.

"Lass klären" - er wird betteln und sich entschuldigen und weitermachen. Tu Dir selbst einen Gefallen und verlass ihn.

Trefft euch erstmal und bespreche alles, aber auf eine Beziehung mit ihm würde ich mich nicht einlassen.

Er ist dir ja schon zwei mal fremdgegangen.

Er sollte froh sein, dass du es überhaupt nochmal versucht hast.

Aber wenn er damit nicht aufhört, ist es nunmal sein problem, und du schreibst selber, dass du das alles nicht mehr kannst.

Also ich würde sagen, dass ihr euch noch einmal trefft, alles bespreche und du dann eher Schluss machst.(selbst wenn er sagt, dass er alles ändern kann, macht er es warscheinlich nur am anfang)

(dass hat er bestimmt schonmal gesagt und nicht gehalten)

Es bleibt deine Entscheidung, aber das wäre mein Rat an dich

wenn du nicht nochmal maßlos enttäuscht werden willst dann trenne dich. Die erste Zeit ist es natürlich schwierig, aber du wirst andere kennen lernen, die dich um einiges besser behandeln werden und dich wirklich lieben.

Und wenn du diesen Schritt gegangen bist, dann lass dich nicht wieder von ihn beeinflussen.

Solltest du dich trotzdem wieder auf ihn einlassen, wird er dir wieder Fremdgehen und diese Gefühle wiederholen sich.

Alles Gute

Du hast bereits lange Jahre gelebt ohne ihn.
Du bist in der Lage ohne ihn zu leben.
Du brauchst ihn nicht um weiter zu leben.
Du weißt, dass er kein guter Partner ist.

aber ich komme einfach nicht mehr klar das er mir vieles verbietet und mir zwei mal fremdgegangen ist wie oft ich versucht habe das zu verarbeiten es geht einfach nicht

Trenn Dich von ihm, und zwar sofort.

Ich befürchte nach dem Lesen Deiner unzähligen Fragen allerdings, dass Du ihm schön hörig bist und Du ohne professionelle Hilfe nicht weiterkommst.

Alles Gute für Dich!