Gibt es eigentlich auch noch Typen...?
...die kein Problem damit haben wenn die Freundin viel Raucht/trinkt?
wird langsam langweilig mit solchen ökos
War klar dass ihr auch so cringe seid
6 Antworten
Hat nix mit Öko zu tun wenn man das nicht mag ist einfach generell ekelhaft. Raucher stinken oft entweder nach Rauch oder Bodyspray sind weniger potent altern schneller alles nicht so sexy. Und mit dem Alkohol genau dasselbe.
Ja aber ich würde mit so einer auch nicht zusammenkommen wenn sie nicht aufhört
Ich bin nicht schwach ich hab nur keine Lust wenn ich mit der Partnerin zusammenbleibe in 30 Jahren eine hustende Pennerin als Freundin und Sexpartnerin zu haben mit starker Alterung
Ja, gibt es. Das sind Männer, die nur bei Frauen die unter Alkoholeinfluss stehen, gut ankommen und sonst schlechte Karten haben.
Mein Name sagt alles.
LG
Bestimmt... Gibt ja auch Typen, die selbst auch so unverantwortlich sind und das tun
Hatte zuerst überlegt dir den Link zu schicken... Aber muss ich wohl nicht mehr 🫴💨✨
Braver Junge 🫳🫳🫳
Aber so viel nimmste jetzt bestimmt auch wieder nicht... I mean, wie relativiert sie denn "viel"?
4 Hektoliter Alkohol, 90g Tabak und zwei Schubladen voller Drogen pro Woche. Also nicht soviel.
Ksksks, stimmt wahrscheinlich..
Aber muss ich auch nicht... Ich hab Lassie auch so ganz dolle lieb <3
Hahaha, ich hab sicher nicht vor irgendwen zu heiraten... Viel zu teuer... Und die Steuervorteile lohnen sich inzwischen auch kaum noch
ja aber cringe immer schreiben hier alte männer mit irgendwelchen mädchen cringe einfach hab ich zu oft erlebt bin 16
Imagine du musst mit einem anonymen Account Fragen in inkognito stellen ._.
Ja und? Bin auch 16
Sind halt trotzdem befreundet, ist doch nichts verwerflich es dran... 🫴💨✨
ja iat auch ok sorry hab nur schon dumme dinge erlebt vor allem dann im Internet und so egal sorry
Als Nichtraucher möchte ich keinen Aschenbecher küssen…
ja digga aber es ist schon fucking kontrollierend es der Freundin zu verbieten