Bin ich blöd? Habe gerade meinem Hund erklärt, was ein Straßenbau-Kompressor ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Definitiv 47%
Vielleicht 7%
Anderes 7%
Neuron123  27.02.2024, 15:13

Ich bin auf jeden fall nicht weniger blöd als dein Hund. Was ist ein Straßenbaumkompressor? :D

Lastmanthinking
Fragesteller

Hab's leider gesehen. Mein Smartphone ist nicht ganz so smart und hat noch keine KI. Hat statt Straßenbau Strassenbaum geschrieben. Obwohl ich noch nie nen Baum auf ner Strasse sah

Neuron123  27.02.2024, 15:15

Achso :D Danke. Vielleicht hast du noch nie einen gesehen, weil sie zu stark komprimiert wurden

Lastmanthinking
Fragesteller

Doch, das nennt sich dann Erdöl

3 Antworten

Natürlich bist Du nicht blöd, Du sorgst Dich um Deinen Hund, der die Geräuschkulisse ja auch wahrnimmt und versuchst durch Erklärung ihn zu beruhigen.

Alle Hundehalter sprechen und unterhalten sich mit ihren Schützlingen, das ist ja auch richtig und wichtig, Tiere sind Familienmitglieder.

Lastmanthinking
Fragesteller

Ich glaube , das mit dem Kompressor könnte ich besser erklären als das, warum ich morgens immer auf Arbeit muss.

"Menschen gehen auf Arbeit und machen Sachen , die sie nicht wollen, um sich Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen"

Der Blick war sehenswert

Also da hat sie definitiv nic verstanden, ich ehrlich gesagt auch nicht

Anderes

Ob du blöd bist oder nicht kann ich nicht sagen. Aber nur weil du deinem Hund etwas erklärst macht dich das jedenfalls nicht blöd. Ein Freund von mir hat einen IQ von knapp 130. Nicht gerade dumm. Der hatte mit meinem Hund auch schon lustige Unterhaltungen. Ich spreche auch manchmal bzw viel zu viel mit meinem Hund.

Nur sollte einem klar sein dass der Hund natürlich nicht wirklich versteht was man ihm da erklärt. 😆😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lastmanthinking
Fragesteller

Nicht alles hätte mir als formulierung besser gefallen

Silanor  27.02.2024, 17:10
@Lastmanthinking

Ach mach dir nix draus. Ich diskutiere manchmal mit meinem Hund über Filme die wir anschauen. Vermutlich hab ich auch nen knacks weg aber den hat wohl jeder Hundehalter. Ohne wäre ja auch langweilig 😜

Lastmanthinking
Fragesteller
@Silanor

Also bei einem bin ich mir sicher. Bibi hat nen völlig anderen Musikgeschmack als ich.

Ich mag ccr und so, sie bevorzugt rednex

Vielleicht

Es ist okay, dass du versucht hast es ihm zu erklären aber er hat dich nicht verstanden.

Lastmanthinking
Fragesteller

Wahrscheinlich hätte die sich gedacht "ICH weiss, was das ist, aber bei dem Blödsinn, den du von dir gibst, DU nicht" 🤣