Bin ich aromantisch oder lesbisch?

würdet ihr einer heterosexuellen sagen dass heterosexuell eine phase ist? nein.

ich bin um 1 jahr reifer entwickelt als die anderen.

Und ich träume von Mädchen.

Wow interessant wie viele sich aufregen ^^

nicht mehr antworten

NICHT MEHR ANTWORTEN KÖNNT IHR NICHT LESEN ODER WAS???

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte jetzt mal, da meine Antwort ernst und lieb gemeint ist.

Ich finde, dass viele hier ein Bisschen gemein antworten. Nur weil du 12 bist, muss das nicht heissen, dass du keine Ahnung davon hast. Ich habe schon mit 10 bemerkt, dass ich auch auf Frauen stehe. Man merkt solche Sachen oft früh, aber je nach Erziehung ignoriert man es oder stempelt es als normal ab.
Ich finde es toll, dass du dir darüber Gedanken machst und verstehe auch wie es sich anfühlt verwirrt zu sein. Bei mir selbst hat es sehr lange gedauert meine Sexualität zu finden. Ich habe mit fast 20 bemerkt, dass ich Lesbisch bin.
Wegen dem Asexuell sein. Ich hatte z.B. erst Interessen an Sex mit 17/18. Das könnte noch ändern. Ich dachte auch mega lang, dass ich Asexuell bin. Es kann sein, dass du es bist, aber es muss nicht unbedingt sein.
Es kann gut sein, dass es bei dir auch Zeit braucht. Sammle Erfahrungen. Wenn du das Gefühl hast auf Mädchen zu stehen, dann sammle Erfahrungen mit Mädchen.

Ich kann dir nur Raten, da es dich anscheinend sehr beschäftigt, jemanden zum Reden zu finden. Eine Lehrperson, Verwandte oder eine Jugend LGBT+ Organisation anfragen. LGBT+ Jugend Organisationen haben meistens Leute, welche einem beraten können oder einfach da sind zum Reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Queer
shyguygirl
Fragesteller

Danke! 😃

Ich würde sagen, dass du 12 Jahre alt bist.

Es ist vollkommen normal, dass man zu Beginn der Pubertät gemischte Gefühle im Bezug zur Sexualität hat. Die Sexualität entwickelt sich ja erst!

Entspann' dich und warte mal 2-3 Jahre ab. Dann siehst du klarer.

Wie alt bist du? 12?

deine Hormone schlagen Kapriolen, DAS ist dein Problem!

und lass deine Zunge aus anderen Menschen ... das kannst du in 2-4 Jahren immer noch anfangen ... du bist ein KIND!
auch wenn deine Hormone was anderes vorgaukeln!

shyguygirl
Fragesteller

Ich brauche Testo

Vampire321  27.03.2020, 13:10
@shyguygirl

was bist du denn genetisch?

männlein oder Weiblein?

denn als Mädel bräuchtest du Östrogen... nicht Testosteron

shyguygirl
Fragesteller
@Vampire321

Ich kann mich jetzt auch schon mit Muskeln beschäftigen! ;-)

Vampire321  27.03.2020, 13:32
@shyguygirl

Ja, aber lass die Finger von Dingen die die Natur nicht für dich vorgesehen hat

du bist ein KIND!

shyguygirl
Fragesteller
@shyguygirl

Sieben Jahre sind Transsexuelle im Schnitt alt, wenn sie bemerken, dass sie mit dem „falschen“ Geschlecht geboren wurden.

Vampire321  27.03.2020, 14:50
@shyguygirl

Dann solltest du dir eine Vertrauensperson suchen, aber wie auch immer: dich wird kein Arzt ohne Zustimmung deiner Eltern behandeln, und mit Hormonen vom Schwarzmarkt rum experimentieren wäre das mit Abstand DÜMMSTE was du tun kannst

du weißt weder WAS du da hast und WAS du in WELCHEN DOSEN brauchst

was du da vor hast, ist selbstverstümmelung

(Ich bin 12 und definitiv asexuell, das weiß ich schon lange)

Ab da kann man dich schon nicht mehr ernst nehmen, da eigentlich so ziemlich jedes Kind unter 12 asexuell ist und lebt. Bitte leb erstmal dein Leben und beschäftige dich erst später mit den Begriffen wie aromantisch, lesbisch usw.

So wie du schreibst hört sich das nach Aro an. Wird sich in den nächsten Jahren zeigen, was du wirklich für Interessen hast...

shyguygirl
Fragesteller

ok