Bin heute bei der Führerscheinprüfung durchgefallen, wegen "Unzureichender Vehrkersbeobachtung". Soll ich das übertreiben damit der Prüfer es sieht?
Ich habe beobachtet wie ich das bei den Übungsstunden gemacht. Irgendwie hat der Prüfer das nicht gesehen... Der Fahrlehrer meinte es hat gereicht. Wie soll ich das machen damit der Prüfer es sieht? Soll ich das übertreiben irgendwie?
Ich mache immer einen kurzen Blick in den innnen Spiegel und außen Spiegel, dann Schulterblick. Trotzdem war er unzufrieden...
8 Antworten
Sprich mit deinem Fahrlehrer darüber. Der Prüfer muss es doch irgendwie begründen.
Einen Blick in den Seitenspiegel werfen genügt nicht, du musst deinen Kopf hindrehen.
Beim schauen in den Rückspiegel, den Kopf nach oben bewegen.
Wenn du von links nach rechts blickst, dann schön den Kopf von links nach rechts drehen wie ein Wassersprinkler.
ja bei der Prüfungsfahrt auf jeden Fall
Wir mussten früher auch bei der Prüfung schauspielerisches Talent beweisen und uns sichtlich umschauen.
Danach nie wieder 😂
Ja, ein bisschen schon. Vielleicht kannst Du ja auch kommentieren, was Du machst oder siehst. "Hinten frei, Seitenspiegel frei". Ist albern, aber wenn es hilft...
er sagte, der Prüfe sehe mich nicht wenn ich in den aussen Spiegel (Links) schaue