Bildschirm hat falsche Auflösung?

pcdenker  01.12.2023, 21:51

Erweiterte Anzeigeeinstellungen angeklickt ?

DerBenutzerX
Fragesteller

Ja dort ist auch nichts zu finden. Habe mich dort schon überall durchgeklickt…

GrasshopperFK  01.12.2023, 22:54

Was passiert denn, wenn du den 1. Monitor auf 1080p stellst, bietet der zweite Monitor dann eine größere Auflösung an?

DerBenutzerX
Fragesteller

Nope hab ich schon gestestet. Egal was ich auswähle beim anderen Monitor oder dem Laptop selbst. Ich kann weiterhin nur die 4 Auflösungen auswählen.

1 Antwort

Schaumal dieses Video, könnte hilfreich sein :

https://www.youtube.com/watch?v=eConJqd-KCw

Denke besonders an die Einstellmöglichkeiten.

DerBenutzerX
Fragesteller

Leider nicht. Aber vielleicht noch zu den Anschlüssen. Ich habe da je 1x DP und HDMI. Habe es mit beiden Anschlüssen schon getestet.