Guten 2. Monitor mit Thunderbolt 3 und Daisy Chain?

2 Antworten

so weit ich Weiss wird das nicht von dem Mac unterstützt..

Meistens ist bei Dasy chain ein Display Port Kabel benötigt (Samsung/Lenovo)

persönlich halt ich von Dasy Chain nichts bei vielen Kunde läuft es mal nach ein paar Wochen geht der 2. Bildschirm auf einmal nicht mehr an. Auch wenn man immer mal wieder in ein meeting muss und dann zurück kommt das gleiche drama. Das steckt alles noch in den Kinderschuhen.

Hier habe ich schon viele stunden bei Kunden hin und her getauscht, fängt beim Softwarestand an , mehrere Hersteller Kabel Ausprobiert . Einstellungen verändert kein Techniker kennt sich da so wirklich aus.

Letztendlich dann alles auf richtige auf Dockingstationen dann gedreht bei den Kunden.

Arksor
Fragesteller

achso oh das ist blöd

wäre halt extrem praktisch man schließt ein kabel am macbook an und hat direkt alles was man braucht

HesslerITCon  25.06.2023, 18:46
@Arksor

wenn es funktioniert sag mal bescheid bitte ein Langzeittest fahren und immer wieder an und abstecken ... freue mich immer über feedback.

Die ersten paar Tage lief es auch bei allen Kunden super, dann nicht mehr