Von wann ist dieser Monitor und kann er Daisy-Chain?

3 Antworten

Wann er rausgekommen ist weiß ich nicht, aber wenn die Lösung im ersten Googleergebnis steht, bist du irgendwie schlecht in deiner Suche gewesen.

Bild zum Beitrag

https://www.samsung.com/de/business/monitors/high-resolution/wqhd-monitor-sa600uuu-ls24a600ucuxen/

 - (Computer, Technologie, Samsung)
K0nstant1n
Fragesteller

Unter Generelle Eigenschaften🙄 Das habe ich total übersehen, danke😅

csor77  18.03.2022, 23:12
@K0nstant1n

Kein Thema, irgendwo bei den Anschlüssen steht was von DP Ausgang, da war DaisyChain dann fast schon zu erwarten.

März 2021

Nein (Korrektur: Ja)