bilder ohne icloud backup wiederherstellen?

1 Antwort

Ohne das Telefon, ohne ein Backup, ohne Cloudsave gibt es keine Möglichkeit an die Daten zu kommen.

max453
Fragesteller

echt schade, ich danke ihnen für die antwort

max453
Fragesteller

das selbe icloud hat noch die daten von ca 2016-2018 (iphone 6), wäre es möglich das die iphone 4 daten erscheinen wenn ich die daten vom iphone 6 lösche? wegen dem speicherplatz villeicht, hatte im netz mal sowas ähnliches gelesen. bin mir um ehrlich zu sein nicht 100% sicher ob ich damals ein backup gemacht habe oder nicht da es so lange her ist, ich gehe aber davon aus das ich keins gemacht habe da ich damals wahrscheinlich nicht mal wusste wofür es gut ist.

MrMiles  20.05.2024, 20:07
@max453

Nein, was nicht da ist kann auch nicht wieder hergestellt werden.