Bild von Hitler was ist es wert?

3 Antworten

Sie wollen dir das Erlebnis deines Urgroßvaters nur mausig reden. Es ist ein historischer Moment gewesen.

Meine Uroma hat mir immer erzählt sie ist zu Fuß nach hannover und hat draußen geschlafen um den zusehen so war das halt. Die habens ja nicht geahnt.

Ich würde mir daher überlegen es vielleicht zu behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Das Angebot von @Schimmi944 wurde ich an Deiner Stelle sofort annehmen.

Bronzezeitler  06.01.2024, 16:36

@Margita1881

Jepp, leicht verdientes Geld. Hab davon nen ganzen Karton voll.

Wetten der kneift, die Kohle raus zu rücken ! ?😁😉

Margita1881  06.01.2024, 16:43
@Bronzezeitler

Biete ihm doch mal Dein Konvolut mal an !

Obwohl als Schüler wird er sich keinen Karton voll leisten kann; mach halt einen Sonderpreis.

Margita1881  07.01.2024, 09:42
@Margita1881

Hat es mit dem Angebot von @Schimmi944 nicht geklappt, weil Du wieder fragst?

Das ist nichts wert. Ich habe auch noch eine Zeitung von 1941, die ist auch nichts mehr wert ...

Generell ist das ganze Hitler Gedöns nichts mehr wert:

https://youtu.be/42E1_Fqywbw?t=79