Bild lob/kritik?

6 Antworten

Hallöchen ✨

Meiner Meinung nach ist dir dieses Bild echt gut gelungen 😉

MfG Silberfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MinaMango
Fragesteller

Vielen dank ☺️

Es sieht so aus als ob Du ein Mathegenie bist, dass Du zeit zum Zeichnen findest.

Die Zeichnung ist ganz nett, aber auch nichts spezielles.

Licht und Schatten solltest Du noch massiv überarbeiten. Vor allem an den Beinen, Knien und unter dem Rock, aber auch an den Armen und den Ellbogen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Ich finde die Schraffur des Kleides ganz toll. :-)

MinaMango
Fragesteller

Dankeschön

Endlich mal jemand, der weiss, wofür Mathe wirklich da ist! XD
Das kannst du später besser brauchen als die binomischen Formeln.

MinaMango
Fragesteller

Haha ja nur leider werd ich mathe im schon später brauchen 😅 ich will nen mint beruf machen