Beziehung zerstört- vierer mit guten Freunden?

10 Antworten

Sprich nochmal mit deinem Freund darüber. Es ist eigentlich kein Grund für eine Trennung, vor allem weil er ja selber zu dem Vierer zugestimmt hat.

Vielleicht benötigt ihr erstmal Abstand und Zeit für sich, um die Situation zu reflektieren. Und dann könnt ihr euch ja ordentlich aussprechen.

Viel Glück!

Simse980
Fragesteller

Danke, ich fühle mich unendlich schlecht und habe den ganzen Tag nur damit verbracht zu weinen und hab so große Schuldgefühle das ich überhaupt ja gesagt habe.

AnniBunny230119  22.12.2021, 23:30
@Simse980

Das kann ich verstehen. Du musst keine Schuldgefühle haben, es waren alle einverstanden und ihr wart alkoholisiert. Da kommt man auf die verrücktesten Ideen und es kann so einiges passieren...

Ich hoffe, ihr bekommt das geregelt und bleibt ein Paar.

Simse980
Fragesteller
@AnniBunny230119

Hoffe ich auch, ich weiß aber nicht wie ich nun vorgehe. Ich versuche ihn seit Stunden zu erreichen aber er ignoriert mich

Rudigems  22.12.2021, 23:33
@Simse980

Objektiv bist du nicht schuldig. Von Schuld kann gar keine Rede sein. Kann aber deine Trauer gut verstehen. Du möchtest deinen Freund nicht verlieren. Vielleicht wird ja doch noch alles gut? Lass deinem Freund ein Paar Tage Zeit und ganz in Ruhe?

AnniBunny230119  22.12.2021, 23:33
@Simse980

Vielleicht musst du ihm etwas Zeit lassen, damit er darüber nachdenken kann. Er wird dann von alleine auf dich zukommen.

Wie wäre es, wenn du dich ein bisschen ablenkst z.B. eine Serie/Film schauen, Freunde bzw. Familie treffen,...

Ich sehe hier keinen Grund für eine Trennung.

Das mag vielleicht einige Wochen für ihn schockierend oder verstörend sein, er wird dir aber wahrscheinlich nicht die Schuld geben.

Lass ihm etwas Zeit und Rede mit ihm.

Deine Beziehung ist nicht zerstört, aber es wäre besser gewesen nüchtern über sowas geredet zu haben bevor es alkoholisiert passiert. Dein Mann scheint ein wenig überfordert. Das passiert Männern oft NACH dem Sex, dass sie auf einmal logisch realisieren was grade passiert ist XD

Bisschen Zeit geben, dann umarmen und mal einfach idk... es wird sich ev. wieder legen. Kommt ja auch sehr drauf an wie genau das abgelaufen ist, wir kennen auch nur deine Seite der Geschichte.

Naja, wie du schon selber sagst - dein Freund hätte zu der ganzen Sache auch nein sagen können oder im Notfall auch abbrechen wenn er damit überhaupt nicht zurecht kommt. Eventuell lag es da auch am Alkohol.

Einfach mal zusammensetzen und darüber sprechen ist hier der Schlüssel! Viel Erfolg.

Rudigems  22.12.2021, 23:39

Das Unverständlichste für mich, ist, das ich ca. 100 Männer kenne, die überglücklich gewesen wären, wenn sie eine so tolle Partnerin gehabt hätten. Bei denen ist es an der Partnerin gescheitert.

Hallo! Ich denke deine Beziehung ist vorbei...auf kurz oder lang...keine Ahnung was euch 4 da geritten hat...

Sobald man den Partner sexuell mit jemand anderem teilt ist es gelaufen...entweder direkt...oder nach einiger Zeit..

Ihr habt da alle 4 dran "Schuld"

Aber aus fehlern kann man ja lernen