4er mit 2 besten Freunden?

9 Antworten

ich persönlich würde das niemals wollen.

Da müsst ihr gemeinsam reden und tun was ihr beide wollt.

LG

Nur so findest du wahrscheinlich raus, dass er dich liebt. Wenn er bei dir bleibt. Du gewinnst in beiden fällen. Wenn du akzeptiert hast, dass du verlassen werden und loslassen kannst. Und verstehst dass du nie alleine bleiben wirst, dann Schützt dich diese Einstellung vor einer Trennung. Selbst wenn er sich trennt ist es gut. Denn in der Enttäuschung liegt endlich das Ende einer Täuschung. Das ist brillant.

Hatte auch mal einen Vierer mit meinem ex und ein befreundetes paar.

Es war mega.

Eine der geilsten Erfahrungen die ich je hatte

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.
Betrogen92  26.04.2024, 02:06

Wie fand dein ex das?

Naja, wenn man sowas macht, muss vorher klar sein, das es nur um Sex geht. Du hast ja auch schon einen anderen gehabt. Hättest den ja auch besser finden können, da war es dein Freund, der dir vertrauen musste. Jetzt müsstest du ihm vertrauen.

Das ist ja deine Einstellung aber das ist Schwachsinn das du denkt deine freundin ist besser als du im bett .und er könnte sich verlieben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung