Bester Freund plötzlich verliebt in mich?

3 Antworten

Eingeschränkt: ja, sowas kann funktionieren. Je nach Reife der anderen Person. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass man da ein paar Monate Zeit braucht. Mit etwas Abstand geht es besser. Zieh dich vielleicht mal ne Zeitlang ein bisschen zurück.

Es kann funktionieren, jedoch nur mit zeit und abstand. Aus erfahrung kann ich sagen, dass danach den Kontakt zu "erzwingen" und versuchen so weiterzumachen wie zuvor nichts bringt. Mit zeit wird das wieder, jedoch sollte man es nun nicht unnötig kompliziert machen. Viel Glück für dich:)

Naja, wenn dann muss er klar kommen damit und das kannst du ihm auch direkt so sagen. Aber wenn es zu anstrengend wird, dann würd ich die freundschaft beenden