Was muss ich tun um diese wirklichen Gefühle zu verlieren?

2 Antworten

Um es dir ganz ehrlich zu sagen, diese Freundschafts-Beziehung schadet dir am meisten. Ich hatte das selbe Ding mit meiner Ex (auch Fernbeziehung), wenn du wirklich davon wegkommen willst, brich den Kontakt komplett ab und blockier sie, schreib ihr aber das vllt vorher, dass dich diese neuen Umstände kaputt machen. Wenn sie dich wirklich geliebt hat wird sie das verstehen.

Viel Glück dir noch! Dir wird schon noch jemand besonderes über den Weg laufen, das verspreche ich dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fernbeziehungen funktionieren nur sehr selten.

Auch Freunde bleiben nach der Trennung ist scheisse, am Ende wird immer jemand verletzt.

Auch wenn es weh tut musst du vorwärts schauen.

Brech den Kontakt ab, es wird sonst schwieriger…