Wibliche person fasst mein bauch mein dicker bauch?
Gutenmorgen wollte gerne fragen was bedeutet auch gerade denn weil, ich hab der person gesagt und sie hat mir meine bauch angefasst weil ich ihr das gesagt hatte . Was bedeuten die Gefühle wenn sie sowas tut mein Bauch hatte schmetterlinge ganz kurz indem moment gehabt . Also angehnemes Gefühl gehabt auch kurz und knapp : WAS BEDEUTET DAS WENN SIE MEINEN BAUCH NACH DEM ICH IHR GESAGT DAS HATTE UND SIE DEN BAUCH ANGEFASST GEHABT AUCH ? BRAUCHE EURE HILFE GERADE DAFÜR
4 Antworten
Ein dicker Bauch bei Frauen.....: Leider werden viele Menschen (egal ob man sie kennt oder ob sie Fremde sind) dadurch impulsiv und versuchen dann den Bauch anzufassen/ zu streicheln. Oft verbunden mit der Frage "Wann ist es denn soweit".
Da wird ein dicker Bauch bei einer Frau gesehen und sofort vermutet "Die ist schwanger", gefolgt von dem Gedanken "Ooooooh wie toll, das muss ich jetzt unbedingt mitteilen und ich will den Babybauch fühlen".
Dabei kann es vorkommen das die Frau "mit dem dicken Bauch" garnicht schwanger ist, sondern einfach nur einen dicken Bauch hat.
Aber egal ob schwanger oder nicht schwanger: Das muss man sich nicht gefallen lassen. Wenn man das nicht zulassen möchte, wenn man sich unwohl damit fühlt, wenn man Ruhe haben möchte dann kann man deutlich sagen das man das nicht will.
Und wenn es einem gefällt? Die Berührung bzw. die Aufmerksamkeit? Dann ists auch kein Problem. Hauptsache die Grenzen von der Frau (mit dem dicken Bauch) werden respektiert.
Deine eigenen Gefühle sagen nichts darüber aus wie sich jemand fühlt der deinen Bauch. angfasst hat .
Das sagt nur aus was du selbst fühlst .
Vielleicht hat sie sich bedrängt gefühlt und wollte schlimmeres verhindern
Ich hatte nicht gesagt sie soll oder muss ich hab nur gesagt schau mal mein Bauch ist dick und sie ist von selbst gekommen
Also mein Bauch sozusagen kurz wie gestreichelt was bedeutet das gerade denn auch
Deine eigenen Gefühle sagen nichts darüber aus wie sich jemand fühlt der deinen Bauch angfasst hat . Das sagt nur aus was du selbst fühlst .
Du hast sie doch aufgefordert dazu ,da tippe ich erst mal auf reine Freundschafft .
Du hast ihr gesagt, sie soll deinen Bauch tätscheln und sie hat das gemacht? Das bedeutet gar nichts. Sie hat gemacht, um was du sie gebeten hast. Mehr nicht.
Ich hab ihr gesagt sie soll schauen mein Bauch ist dick uns sie ist selbst auf mich zugekommen und hatte mein Bauch gestreichelt was bedeutet das
Sie hat sich davon überzeugt, dass es so ist, wie du sagst. Dass es ein dicker Bauch ist. Mehr nicht. Das hat gar nichts zu bedeuten und du brauchst deswegen auch keine Schmetterlinge im Bauch zu fühlen. Das machst du vielleicht, weil du die Frau nett findest, aber es hat nichts zu bedeuten.
Ich hab nur bei diesen moment das behrühren und kribbeln gleichzeitig gemeint gerade auch aber alles gut
Dankeschön ich hatte leichtes kribbeln gehabt indem moment wenn sie mein Bauch gestreichelt hatte indem moment . Bedeutet das sie für mich vielleicht Gefühle entwickeln könnte oder liebt sie mich freundschaftlich ?