Beziehung ohne Reden?

3 Antworten

Ich schätze mal du bist schon älter als ich, aber das sich eure Beziehung immer weiter toxisch zu entwickeln scheint, kann sogar ich herauslesen von dem was du da geschrieben hast. Es scheint ja sogar, dass du versuchst mit ihm darüber zu reden und bereit bist, zu kommunizieren..allerdings nur du. Ich weiß das klingt jetzt vielleicht etwas groß gesagt, aber ich würde mir, allein schon wegen der Tatsache, dass dich diese Beziehung zu diesem Menschen sehr belasten zu sein scheint, ernsthaft drüber nachdenken, ob du weiterhin mit dieser Person zusammen sein möchtest

Oh Gott! Dein Freund ist absolut toxisch! So schnell raus wie möglich aus dieser Beziehung!

Rede mit ihm. Sage ihm klipp und klar das du dir unter einer Beziehung was anderes vorstellen tust. Entweder er ändert sich und reißt sich zusammen oder du beendest die Beziehung.