Beziehung aufgeben nach 4 Jahren?

2 Antworten

Wirf es ruhig weg. "Alles richtig gemacht", heißt noch lange nicht, dass Du mit Ihm zusammen bleiben musst, und das er die Anziehung zu Dir aufgebaut hat.

Meist machen gerade die "netten Jungs" diesen Fehler, alles für die Freundin zu tun, und sich selbst immer in den Hintergrund stellen, sodass irgendwann die Anziehung drunter leidet. Immer weniger körperliche Nähe ist ein typisches Bild und wenn Du ihn betrügst oder verlässt, dann ist es immer ein verwirrter Junge, der sich fragt, was er falsch gemacht hat.

Also, ja beende es. Betrügen muss nicht sein, wäre aber wahrscheinlich besser, da hast du nämlich einen leicht erklärbaren Grund. Aber Vorsicht! Sehr wahrscheinlich, ist dein Seitensprung ihm egal, und er würde Dich trotzdem behalten. Ab da, hat er sowieso keinen Wert mehr und du kannst Ihn komplett verkaufen.

Und mach dir keinen Kopf wegen "Beziehung" und so.. Die wirst Du auch bei jemanden finden, der die Anziehung aufrecht erhalten kann und ein super Partner für Dich ist ;)

(Jedenfalls gehört zu einer guten Beziehung, körperliche Anziehung immer dazu!)

na ja,wenn du schon so weit bist bringt die beziehung nichts mehr,beende es bevor du ihm noch richtig weh tust