Beziehung?

4 Antworten

Sie selber interessiert ihn wenig, für ihn ist es ein Selbstbewusstseinsboost. Möglicherweise ist sie für ihn auch ein "Vorzeigemodell".

(er will nur das sie süße Sachen sagt)

Deine Freundin sollte sich Gedanken machen ob sie so eine Beziehung wirklich führen will. Eifersucht ist niemals süß, Eifersucht ist kontrollierend. Sie merkt es schon jetzt. Es stört sie schon jetzt.

Sie sollte es jetzt ansprechen und Veränderungen verlangen, oder es direkt beenden.

Es wird durch ignorieren und Themen vermeiden niemals besser.

In der Anfangsphase einer Freundschaft sollte man sich auf Eigenschaften konzentrieren, die man langfristig akzeptieren kann oder nicht. Jeder Mensch geht mit diesem Grundsatz individuell um. Und jeder Mensch macht damit seine eigenen Erfahrungen: gute und schlechte. Deine Freundin sollte sein Verhalten hinterfragen.

Sie sollte lernen wie man spricht.

Dann kann man sagen, wenn einem was nicht passt bzw was man sich so vorstellt von einer Beziehung.

Aber das kommt erst dann, wenn sie tatsächlich eine Beziehung hat und nicht nur Beziehung spielt.

Er ist besitzergreifend. Wenn man Interesse hat hört man den anderem immer zu. Ich würde Schluss machen. Er will nur Bestätigung wenn sie eh nur was süßes sagen soll. Hört sich für mich wie ein Psycho an. Was genau ist daran ein toller junge?