Beziehung?

1 Antwort

Man muss sich nicht alles erzählen.

Ich finde es aber ehrlich gesagt unnötig und kindisch das überhaupt zu erwähnen wenn sie es dir dann doch nicht erzählen will. Dann sollte man lieber gar nichts sagen.

WasWird
Fragesteller

Ja dachte ich auch bin nämlich neugierig aber ich versuchs einfach zu vergessen dann geht die Neugier auch weg

Lucynchen  12.11.2023, 21:03
@WasWird

Sag ihr ruhig mal, dass sie solche Andeutungen in Zukunft lassen soll wenn sie eh nicht weiter darüber reden will, das ist unfair und echt unnötig.

WasWird
Fragesteller
@Lucynchen

Hatte ich erwähnt sie meinte dass das ganz schlau wäre