Bezahlt ihr noch mit Bargeld đź’´?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, häufig 💴 💵 💰 56%
Ja, aber selten đź’ł đź’´ 41%
Nein 🙅‍♀️ 🙅‍♂️ 🙅 💳 3%

18 Antworten

Ja, häufig 💴 💵 💰

Salue

Nur Rechnung werden durch e-Banking bezahlt. Alles andere für den täglichen Bedarf wird grundsätzlich bar bezahlt.

Wer mir etwas verkauft hat das Recht den vollen Betrag zu erhalten ohne dass noch eine Kreditkartenfirma ihren Anteil abziehen kann. Als Gegenleistung muss die Verkäuferfirma darauf verzichten, meine persönlichen Daten für ihr Marketing auszuwerten.

Firmen die keine Barzahlung mehr akzeptieren werden, werden auf mich als Kunden verzichten mĂĽssen.

Tellensohn

Ja, häufig 💴 💵 💰

Ich zahle wenn es möglich ist immer mit Bargeld, so vermeide ich jegliche Datenspur und für mich gilt auch noch das alte Sprichwort "nur bares ist wahres".

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ja, häufig 💴 💵 💰

Bin noch jĂĽnger und Bargeld bedeutet Freiheit fĂĽr uns.

Mfg

Nein 🙅‍♀️ 🙅‍♂️ 🙅 💳

Ich mit Bargeld und mit Bankomatkarte.

Ja, häufig 💴 💵 💰

Nur Bares ist Wahres.

Xanadusia  12.01.2022, 13:30

BARGELD IST GEPRĂ„GTE FREIHEIT