Kann man beim Friseur mit Karte bezahlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei meinem Frisör schon, womöglich aber nicht bei allen Frisören.

Frage doch einfach vorab telefonisch nach oder gleich nach Betreten des Frisörgeschäftes, und suche dir einen anderen Frisör, falls Zahlung mit Karte nicht möglich ist.

AstridDerPu

Woher sollen wir das wissen?

Bei den einen ja, bei den anderen nein.

Ruf bei deinem Friseur an und frag nach.

Bei manchen ja, bei manchen nein. Anrufen, fragen. Wenn nein vorher zur Bank, fertig